Blues’n’Jazz Rucksack und Wickeltaschen

Auch heute möchte ich euch zwei Produkte unseres Blues’n’Jazz Souvenir-Shops vorstellen.

Das erste Produkt ist unser „Blues’n’Jazz-Rucksack“. Dieser ist nicht aus Blache, sondern aus einem weicheren Material. Das Sujet ist aus dem Jahr 2015 und zeigt den Kontrabassisten. Die Rucksäcke könnt ihr für 45.- Fr bei uns am Stand kaufen.

Das zweite Produkt ist unsere „Blues’n’Jazz-Wickeltasche. Sie ist aus der Blache vom Festival 2016 und bunten beschichteten Stoffen genäht. Die Wickeltasche kann also ganz einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, falls sie mal schmutzig ist. Sie bietet Platz für ein paar Windeln sowie Feuchttücher. Die Wickeltasche könnt ihr für 38.- Fr bei uns am Stand kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.