Blues’n’Jazz Shopper

Schon bald geht es los mit dem Blues’n’Jazz Festival 2017 (29.6. – 01.7.17). An unserem Stand auf dem Fischmarktplatz findet ihr viele Souvenirs aus alten Bühnenblachen.

Wie versprochen, werde ich euch hier nach und nach die Produkte unseres Souvenir-Standes vorstellen. WICHTIG: im Festival-Shop könnt ihr nur mit Bargeld bezahlen. Nehmt also bitte das nötige Kleingeld mit, um euch mit den Souvenirs eindecken zu können!

Das erste Produkt welches ich euch heute vorstellen möchte, ist unser „Blues’n’Jazz-Shopper“. Dazu haben wir die Pianistin der einen Blache zerstückelt und 12 Unikate gezaubert.


Die Taschen haben eine ähnliche Grösse wie herkömmliche Papier-Einkaufstaschen. Sie eignen sich daher wunderbar zum Einkaufen. Ein „Blues’n’Jazz-Shopper“ bekommt ihr für 70.- Fr bei uns am Souvenir-Stand.



Den „Blues’n’Jazz-Shopper“ gibt es auch für offizielle Blue’n’Jazz-FREUNDE! Auch dieses Plakat stammt von einem früheren Blues’n’Jazz Festival. Die sechs weissen Shopper sind sehr leicht und aus einem weichen netzartigen Stoff.


| Filed under Taschen | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.