Blues’n’Jazz

Endlich melde ich mich wieder zu Wort auf meinem Blog… Es war lange ruhig hier und das hatte auch so seine Gründe… Ich war nämlich einerseits schwer damit beschäftig diese neue Homepage aufzubauen, andererseits haben meine Mutter und ich einen grossen Auftrag bekommen.

Vom Blues’n’Jazz Festival, welches jeden Sommer in Rapperswil stattfindet, haben wir Bühnen-Blachen aus dem letzten Jahr zum Vernähen bekommen.


Die zwei Blachen links und recht von der Bühne mit der wunderschönen Pianistin drauf durften wir zu Taschen und vielem mehr vernähen. Am Festival selbst werden wir diese dann am Souvenirstand verkaufen.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack mit einigen Bildern aus unserem Arbeitsprozess. In den nächsten Tagen werde ich euch hier immer wieder fertige Artikel vorstellen…






Follow my blog with Bloglovin

 

| Filed under Taschen | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.