Delivery to India

Vor einem Jahr habe ich meine Freundin in Indien besucht. Während dieser Reise habe ich viele wunderbare Menschen kennen gelernt. Eine davon war Becky. Sie hat letzten Frühling auch eine Reise in die Schweiz gemacht und wir haben uns wieder getroffen.

Ich war damals mitten in den Vorbereitungen für das Blues’n’Jazz Festival und Becky war schon da begeistert von unseren genähten Blachen-Artikeln.

Ein paar Monate später erreichte mich dann die Nachricht, dass sie gerne Utensilios bei uns bestellen möchte. Sie war gerade dabei für ihre Tochter das Kinderzimmer einzurichten. Rosa und Grün sollten sie sein. Also haben wir aus den letzten Resten der gelben Blues’n’Jazz Blache vier Utensilios für sie genäht.

Ich konnte es natürlich nicht lassen noch eine Kleinigkeit für ihr Mädchen zu nähen… So ist dieses T-Shirt entstanden für ihre Tochter. Genäht wurde es nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre.

Die Sachen sind mittlerweile gut angekommen in Indien und werden hoffentlich mit viel Freude gebraucht. Wer weiss, vielleicht gehe ich ja wieder einmal nach Indien und kann das schöne Kinderzimmer selber bestaunen…

 

verlinkt bei:  Kiddikram, Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.