Ein Mädchentraum in Rosa

Als Bettina und ich im Sommer unseren Unterhosen-Nähtag machten (ich habe euch hier davon berichtet) habe ich in meiner Jersey-Restenkiste gewühlt. Da kam mir dieser Apfeljersey in die Hände und ich wusste sofort, was ich daraus nähen will: Eine Unterhose für meine kleine Nichte Finn.

Wir haben in Indien ja elastische Spitze und Gummibänder gekauft. Auch dieses rosa Rüschengummiband haben wir gekauft. Es ist natürlich perfekt für eine Mädchenunterhose. Da Finn so gerne kleine Mäschchen an ihren Unterhosen hat, habe ich ihr auch noch diesen Wunsch erfüllt und eine kleine Masche aufgenäht.

Die Unterhose ist nach dem gleichen Ottobre Schnittmuster und in der gleichen Grösse wie die Eulen-Unterhose entstanden…

 

verlinkt bei:  Made4Girls, Kiddikram

2 thoughts on “Ein Mädchentraum in Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.