Enten Rucksack

Zur Zeit ist es leider viel zu ruhig hier auf dem Blog und ich hinke ziemlich hinterher mit Bloggen. Daher zeige ich euch nun im Mai das Weihnachtsgeschenk, welches ich für meinen Gottibueb genäht habe… Der Kleine hat einen Rucksack bekommen.

Genäht habe ich den „Kinderrucksack Lieselotte“ nach dem Freebook von Liebeling. Den Rucksack-Stoff habe ich im Fundus meiner Mutter gefunden. Den Innenstoff mit den lustigen Fröschen habe ich in meinem eigenen Stoffgestell gefunden. Auf der Innenseite habe ich den Rucksack auch noch mit dem Plotter beschriftet.

Damit der Rucksack auch bequem getragen werden kann, habe ich noch diesen kleinen Riemen mit der Schnalle dazu genäht. So rutschen die Träger nicht über die Schultern und halten schön zusammen. Als die grosse Schwester das gesehen hatte, wurde sie mächtig eifersüchtig. Sie will nun unbedingt auch so einen Riemen für ihren Rucksack!

Weil der Kleine ein grosser Tierfan ist, musste ich auf die Aussentasche unbedingt noch etwas applizieren. Enten mag er besonders, also hatte ich mich schnell für diese Applikation entschieden…

Damit ich den Rucksack nicht leer verschenken musste, habe ich noch ein Buch reingepackt. Linus hat sich beim Auspacken nach der kurzen Freude über die Ente auch sofort auf das Buch gestürzt. Es sieht nun nach ein paar Monaten auch schon ziemlich mitgenommen aus, so viel wird es angeschaut.

 

verlinkt bei: Kiddikram, Sew mini, Made for Boys

One thought on “Enten Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.