Erdbeer-Einkaufstasche

Diese Einkaufstaschen finde ich einfach genial. Ich habe schon einige davon genäht! Letztes Jahr wurden daher viele Bekannte mit so einer Tasche von mir beschenkt. Sie lässt sich ganz klein zusammenpacken als „Erdbeere“. So lässt sie sich überall hin mitnehmen. Die Erdbeere passt wirklich in jede Handtasche und man kann auf die Plastiktaschen verzichten beim Einkaufen. So schont man die Umwelt und es sieht erst noch viel schöner aus als eine Plastiktasche…

Das Schnittmuster und die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Auch diese Schritt für Schritt Foto-Anleitung ist auf Englisch.

Hier einige meiner verschenkten Taschen:



| Filed under Taschen | Tags:

One thought on “Erdbeer-Einkaufstasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.