Geschwister Outfit

Eine Freundin hat diesen Frühling ihr zweites Mädchen bekommen. Da musste ich natürlich ein Geschwister Outfit für die beiden Mädchen nähen.

Die grosse Schwester hat ein Jerseyshirt (Modell Nr.7) aus der Ottobre 4/2015 bekommen in Grösse 98.

Meine Cover und der Bandeinfasser kamen bei den zwei T-Shirt wieder mal zum Einsatz. Mit dem Bandeinfasser muss ich noch ein wenig üben wie man auf dem vorherigen Foto sehen kann…

Für die kleine Schwester habe ich ein Babyshirt mit Knopfleiste aus dem Klimperklein Buch „Kinder leicht“ genäht in Grösse 74.

Meine selbst geplotteten Grössen Etiketten kamen für die Shirts auch zum Einsatz. Da ich aber noch keine Presse habe und alles mit dem Bügeleisen aufbügeln muss, ist das jeweils so eine Sache bis alles hält. Mal schauen, vielleicht muss ich mir demnächst doch noch eine Presse leisten…

 

verlinkt bei: sew mini, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.