Glückstag!!

Na wenn das mal kein Glückstag ist…? 

Da komm ich müde aber zufrieden vom Stoffmarkt zurück, voller neuer Ideen und bunten Stöffchen im Gepäck. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Projekte zu starten, da seh ich im Briefkasten, dass mein bestelltes Papier-Schnittmuster von Miou Miou für das Longshirt, Jacke Julina angekommen ist. Ich freue mich sehr darüber, denn lange habe ich nach einem passenden Schnittmuster gesucht für einen wunderschönen Stoff aus welchem ich mir eine Jacke nähen möchte.

Doch das ist noch nicht alles!! In meiner Wohnung angekommen schaue ich auf meinem Laptop sofort nach, ob Tabea von Nadelzauber schon den Gewinner vom E-book Finn bekannt gegeben hat… und was lese ich da? Ich habe gewonnen!!! 

Danke Tabea, ich freue mich riesig darüber. Das macht mein Tag nun endgültig zum Glückstag! (auch wenn der Besuch auf dem Stoffmarkt eigentlich auch schon Glückstag Potenzial hatte, ist so mein Glück natürlich noch viel grösser…!)

| Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.