Handtücher, Handtücher, Handtücher…


Während den Sportferien verbringe ich schon seit einigen Jahren jeweils eine Woche Skiferien in Wengen. Denn da gibt es das genialste Skilager namens Wengenschnee!


Man verbringt eine Woche mit tollen Leuten, in einem tollen Skigebiet mit tollem Wetter und geniesst tolles Essen… Nur etwas fanden wir nicht so toll – die Handtücher. Meist hing im Bad ziemlich lange das gleiche Handtuch.


Also hatten eine Freundin und ich vor einem Jahr die etwas verrückte Idee Handtücher für das ganze Skilager zu nähen. Und damit die Handtücher auch wirklich jeden Tag gewechselt werden, sollten sie mit den Wochentagen beschriftet werden. Da es in diesem Lagerhaus aber nicht nur ein Bad sondern vier Badezimmer gibt, sind das im Ganzen dann 28 Handtücher!!!


Früh begannen wir mit zuschneiden und nähen, doch 28 Handtücher näht man nicht eben schnell an einem Wochenende… So wurden sie auch erst gerade 2 Tage vor dem diesjährigen Lagerbeginn fertig (vielen Dank Baba für’s last minute Plotten!!).




| Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.