Herzlich willkommen Nikolai

Vor ein paar Wochen bin ich zum dritten Mal Tante geworden. Da musste ich mich natürlich an die Nähmaschine setzten. Schon seit einiger Zeit ist dieses Set hier fertig genäht und wartete nur noch darauf es endlich verschenken zu können.

Der kleine Mann hat eine Yellow Sky Jacke bekommen. Leider ist der Schnitt nicht mehr erhältlich. Ich habe diese Jacke schon ziemlich oft genäht (hier, hier, hier, hier und hier) . Aber ich finde den Schnitt einfach super. Man kann die Jacke wenden und hat somit gleich zwei verschiedene Kleidungsstücke.

Passend zur Jacke in Grösse 62 habe ich noch eine Checkerhose von Klimperklein genäht. Auch diese Hose habe ich bereits einmal für den grossen Cousin genäht. Sie ist schön breit geschnitten und sieht an Babies und Kleinkindern total süss aus.

Damit der kleine Nikolai auch noch etwas zum Spielen hat, wenn er dann ein wenig grösser ist, habe ich ihm noch ein Knistertuch genäht.

 

verlinkt bei: sew mini, kiddikram, Made for Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.