Kuschelhosen im Partnerlook

 
Vor bald einem Jahr habe ich meiner Nichte eine Trainerhose genäht. Nun ist sie ihr langsame aber sicher zu kurz geworden. Also hat mich meine Schwägerin gefragt, ob ich nicht eine neue nähen würde.

Aber klar doch, sowas mach ich immer gerne! Schon lange wollte ich mal eine grosse Grösse der Lybstes Pumphose ausprobieren. Bis jetzt hatte ich immer nur die Grösse 56/62 genäht.

Das gute an einem grossen Stoffvorrat ist, dass man nicht immer zuerst Stoff einkaufen muss, bevor man losnähen kann. Die zwei Sweat-Stoffe habe ich in meinem privaten Stofflager gefunden. Den Bündchenstoff habe ich noch extra dazu gekauft. Den habe ich in der Stofftrucke in Zürich gefunden. Es gibt ihn in drei unterschiedlichen Farben. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Entstanden ist dann diese Hose in Grösse 98/104 für Finn. Damit sie wieder schön lange passt, habe ich die Hose einfach noch um 10 Zentimeter verlängert.

Da Finn jetzt ja einen kleinen Bruder hat, habe ich gleich noch eine zweite Hose genäht in Grösse 68/74. So sind Finn und Linus nun im Parnterlook unterwegs.

verlinkt bei: kiddikram, Made4Boys, Made4Girls 

 
 
 

One thought on “Kuschelhosen im Partnerlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.