Linus Max #2

Bereits in meinem letzten Post habe ich euch mein Geburtsgeschenk für meinen Gottibueb gezeigt. Da ich schon so früh meine Kombi fertig genäht hatte, konnte ich es nicht lassen und musste mich nochmals an die Nähmaschine setzen.


Entstanden ist diesmal eine Strampelhose nach dem Freebook „Warme Füsschen“ von YvaRpunkt. Diese Hose ist ein Upcycling Projekt. Die Hose war früher eine Trainerjacke vom Onkel des kleinen Gottibueb.


Die Giraffe ist ein Bügelbild welches schon länger in meinem Fundus lebte. Nun hat sie ein neues Zuhause auf dieser Strampelhose gefunden!

Zur Strampelhose musste natürlich auch noch ein Body her. Diesmal habe ich nach dem Schnitt Regenbogenbody von Schnabelina genäht.


Damit die Strampelhose schön mitwächst, habe ich verstellbare Druckknöpfe angebracht.

Praktisch ist auch die Wickel-Knopfleiste der Hose. So muss man nicht immer alles ausziehen beim Wickeln.

verlinkt bei: sew mini
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.