noch ein Weltenbummler-Täschchen…

Irgendwie habe ich zur Zeit lauter reisefreudige Kolleginnen. Kurz nachdem ich mein letztes Weltenbummler-Täschchen verschenkt hatte, musste ich nochmals eine Kollegin für längere Zeit verabschieden. Zum Abschied gab es auch diesmal wieder ein kleines Weltenbummler-Täschchen.

Ich habe nochmals die Plotterdatei von FräuleinAn verwendet. Diesmal wurde der Plott sogar zweifarbig. Auch dieses kleine Täschchen ist wie das Erste schon ohne Schnittmuster entstanden. Die Stoffe sind auch wieder aus meinem Fundus. Ein wenig Stoffabbau kann ja nie schaden 🙂

Ich wünsche auch dir eine schöne Reise liebe Nadine und hoffe, dich nach vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen wieder in der Schweiz begrüssen zu dürfen…

| Filed under Taschen | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.