Ray Stitch


Ich war wieder einmal für ein paar Tage in London. Da musste ich natürlich bei Ray Stitch vorbeischauen. 
Diesen Laden habe ich bei einem meiner letzen Besuche in London entdeckt. Er ist echt wunderschön und ich komme nie ohne eine kleine Tasche mit ein paar schönen Stöffchen raus…

Neben den üblichen Stoffen am Meter gibt es hier in England immer auch die Fat Quarter (ca. 50 x 55cm). Lange stand ich vor dem Regal mit den kleinen Fat Quarter Stücken. Es gibt ganze Bündel mit fünf bis zehn Stücken zu kaufen oder einzelne Stücke. Am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft, aber ich habe mich schlussendlich für diese vier entschieden:

Diese zwei Stöffchen werden vermutlich irgendwann einmal zu kleinen Täschchen vernäht…

Bei diesen Zugvögeln von Birch Fabric konnte ich nicht widerstehen. Ich liebe dieses Motiv einfach!

Auch von dieser Birch Fabric Serie hätte ich am liebsten noch viel mehr gekauft. Die Pinguine hätten mir auch sehr gut gefallen. Aber es gab leider bei den einzelnen Stücken nur noch die Giraffen. Was daraus einmal werden soll weiss ich noch nicht. Wohl eher etwas für ein Kind 🙂

Zum Schluss stand ich dann noch ziemlich lange vor den vielen Knöpfen. Auch da musste ich eine ganze Serie voll mitnehmen…

Bei jedem Besuch an der Essex Road 99 entdecke ich wieder ein paar neue Dinge. Ich könnte jeweils stundenlang in diesem Laden verweilen, Stoffe streicheln und mir neue Nähprojekte ausdenken. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht habe…

| Filed under Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.