Rosa Krokodile und Piraten


Eine gute Freundin hat diesen Sommer das Zweite Kind bekommen. Nach einem Jungen gab es nun noch ein Mädchen. Da musste ich natürlich etwas Rosarotes nähen für die kleine Dame.

Damit der grosse Bruder aber nicht leer ausgeht, hat er natürlich auch ein Shirt bekommen.


Für die kleine Dame habe ich aus der Ottobre 4/2015 ein Jerseykleid genäht in Grösse 62. Jetzt ist es ihr noch viel zu gross aber die Babys wachsen ja so schnell, dass es ihr sicher bald passen wird.


Der grosse Bruder durfte die Päckchen auspacken und als wir ihn fragten, für wen wohl das rosa Kleid sei, spazierte er damit sofort zur Hängematte mit seiner kleinen Schwester drin und legte das Kleid zu ihr in die Hängematte…


Der Grosse Bruder bekam ein Trotzkopf von Schnabelina in Grösse 92 mit Piraten drauf.


Er wollte sein Shirt sogleich anziehen. Es passt ihm auch bereits super, nur ist es im Moment bei uns leider noch zu warm für lange Ärmel. Aber macht nichts, der Herbst kommt ja bald…




Der rot/weisse Streifenjersey ist übrigens bei beiden Kleidungsstücken der Gleiche! So haben sie sogar ein wenig Geschwister Partnerlook!



 

| Filed under für Kinder | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.