Sommer Rock

Endlich habe ich es geschafft wieder einmal etwas für mich zu nähen. Schon lange lag dieser schöne Stoff von einer früheren Afrika-Reise auf meinem Nähtisch bereit. Doch immer wieder habe ich dieses Projekt herausgeschoben… Dabei hatte ich schon lange kein so einfaches Projekt mehr! Das Muster habe ich von einem anderen Rock abgenommen. Diesmal habe ich es mir sogar sehr einfach gemacht und statt einem Reissverschluss einfach ein Bündchen angenäht. So ist der Rock wirklich ruck zuck fertig genäht!!


Leider war anfangs diese Woche von schönem Sommerwetter nicht viel zu sehen, daher konnte ich den Rock noch kaum anziehen. Doch letztes Wochenende sind vor dem grossen Regen noch ein paar schöne Bilder im Garten entstanden…


Nun musste ich mich etwas gedulden, bis ich meinen neuen Lieblingsrock wieder anziehen kann. Morgen sollte es aber klappen mit der Sonne…

Zeigen möchte ich den Sommer Rock bei rums

 
 
| Filed under genäht für mich | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.