Upcycling Body

Eine Freundin hat vor ein paar Wochen ihr zweites Baby bekommen und hat für ihren Babyjungen bei mir ein paar Upcycling-Body’s bestellt.

Zum Vernähen hat sie mir alte T-Shirts von ihrem Mann mitgebracht… Den ersten Body habe ich in Grösse 56 zugeschnitten. Mit den regenbogenfarbenen Bündchen finde ich das dunkle Blau wunderbar babytauglich.


Da es für einen Body in Grösse 56 nicht allzu viel Stoff braucht, war noch ziemlich viel übrig von dem Männer Shirt. Also habe ich kurzerhand noch eine Pumphose nach dem Schnitt von Lybstes zugeschnitten.


So ist eine wunderschöne Upcycling-Kombi entstanden. Der Papa des Kleinen hat sich ganz besonders über den Body gefreut!

Es sind noch zwei weitere Body’s in den Grössen 62 und 68 entstanden. Die zeige ich euch auch bald.

 
 
| Filed under für Baby's | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.