Weltenbummler-Täschchen

Eine liebe Arbeitskollegin geht demnächst auf Reisen. Also wollte ich ihr noch etwas Kleines nähen zu Weihnachten. Da ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Plotters bin, musste ich den natürlich gleich testen. Die Weltenbummler-Plotterdatei ist ein Freebie von FräuleinAn.

Die Stoffe sind aus meinem Fundus und Schnittmuster habe ich auch keines benutzt… Ich habe einfach drauflos genäht. Entstanden ist eine kleines Täschchen für irgendwelchen Krimskrams wie Ladekabel, Medikamente, Schminksachen oder was auch immer. Auf Reisen ist so ein Täschchen immer praktisch um ein wenig Ordnung im Gepäck zu halten…

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise liebe Karin und bis bald 🙂

| Filed under für die Frau, Taschen | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.