zu Gast im Werkatelier der Stiftung Balm

Ja so langsam kommt der Frühling und somit rückt auch das nächste Blus’n’Jazz Festival immer näher. Wir sind bereits fleissig am Nähen und es sind wieder neue Taschen und andere Produkte entstanden. Zur Zeit sind im Rahmen des Frühlingsverkaufs der Stiftung Balm verschiedene Produkte aus unserer Blues’n’Jazz Reihe im Werkatelier in der Altstadt von Rapperswil ausgestellt!

In Rapperswil sind verschiedenste Produkte aus unserer neusten Serie der 2017er Bühnen-Blache erhältlich. Wir haben wieder Shopper, Totebag und Wickeltaschen genäht aus der wunderschönen blauen Blache. Neu in unserem Sortiment sind dieses Jahr die Portemonnaies. Die allerletzten grünen Blues’n’Jazz Ruckseckli findet ihr ebenfalls im Werkatelier.

Im Laden findet ihr zur Zeit nebst unseren Blues’n’Jazz Produkten auch wunderschöne Dekoartikel und kleine Geschenke für Ostern. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! Beeilt euch aber, die Nähstube-Produkte sind nur noch bis am 20. April im Werkatelier ausgestellt…

| Filed under Taschen | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.