Trainerhose

So, nun habe ich endgültig aufgeräumt mit den alten Fotos der Grösse 80. Der nächste Beitrag wird zu aktuell getragener Kleidung sein! Wobei diese Hose ist immer noch in Gebrauch.

Es ist eine Pumphose von Lybstes in Grösse 80/92. Der Schnitt ist in Doppelgrössen gemacht und wächst wirklich unglaublich lange mit. Ok, so langsam wird sie etwas knapp in der Länge, aber es geht gerade noch. Eigentlich mag ich den Schnitt aber lieber, wenn die Hose so richtig gross und etwas lockerer sitzt. Also werde ich die Hose wohl auch bald aussortieren.

Dieser Body in Grösse 80 ist schon zur kleinen Cousine weiter gewandert. Es ist ein upcycling Projekt aus zwei alten Tshirts vom Papa. Der Schnitt ist wie immer bei meinen Bodys ein Regenbogenbody von Schnabelina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.