Upcycling Body

In Grösse 74 habe ich diese drei Bodys genäht. Der Body links stammt komplett aus alten Shirts von mir. Der Body rechts ist bis auf die Ärmel auch Upcycling.
Bodys nähe ich nur noch nach dem Schnitt Regenbogenbody von Schnabelina. Der hat bis jetzt immer tiptop gepasst. Also mag ich gar keine anderen Schnitte mehr ausprobieren.

Die Ärmel kann man meist aus Stücken aus der Restenkiste zuschneiden. Ich mag diese zusammengesetzten Bodys sehr, für Kinder darf es ja ruhig auch ein wenig bunt sein, finde ich.

Leider ist mein kleiner auch schon aus diesen Bodys rausgewachsen… Es geht einfach immer noch viel zu schnell. Doch die Grösse 80 und 86 passt jetzt schon eine ganze Weile.  Langsam wächst er nicht mehr so schnell aus seinen Kleidern raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.