Baby Geschenk


Wieder einmal gab es ein Baby in meinem Freundeskreis. Die Mama näht selber sehr gerne, daher war es für mich ganz klar, dass ich etwas nähen muss. Und für dieses Geschenk habe ich mich zum ersten Mal an einen Body gewagt!


Ich habe das Schnittmuster 
„Blue Rain“ aus der Ottobre 4/2015 in Grösse 62 genäht. Eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Und das Ergebnis ist echt überzeugend. So ein bunter Body ist einfach wunderschön. Ich werde also sicher noch weitere nähen.


Dazu gab es natürlich noch eine Lybstes Pumphose. Die ist einfach super schnell genäht und sehr bequem für die Kleinen.


Die Kombi sah schlussendlich dann so aus. Mama und Papa haben sich sehr gefreut. Die kleine Elena ist aber noch ein wenig zu klein für die neue Kombi. Sie wird aber sicher bald reinwachsen…


| Filed under für Baby's | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.