eine Latzhose für Linus

Im letzten Post habe ich euch ja die Latzhose „Liebling Latz“ von meiner Nichte Finn gezeigt. Da Sie jetzt einen kleinen Bruder hat, haben meine Mama und ich natürlich auch für ihn eine Latzhose genäht. Es gibt nämlich auch ein Schnittmuster „Liebling Latz Junior“ von Lotte und Ludwig.


„Liebling Latz Junior“ ist eine schön weit geschnittene Hose. Also richtig bequem zum Strampeln und Bewegen. 
Auch diese Latzhose ist ein Upcycling Projekt. Wir haben dafür eine alte Hose meines Vaters zerschnitten…


Für den Innenstoff haben wir den gleichen Autostoff verwendet wie bei Finn. So passen die Hosen zusammen, obwohl sie nicht genau gleich aussehen.


Besonders gut gefallen mir die bunten Kam-Snaps an der Latzhose. Die sehen total süss aus und dank der Knopfleiste, kann man den Kleinen gut wickeln, ohne alles ausziehen zu müssen.

 

verlinkt bei: sew mini, Kiddikram, Made4Boys

 
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.