Lila Unterwäsche…


Ich habe wieder einmal Unterwäsche genäht… Aber keine Angst: die Lila Eulen sind nicht für mich, sondern für meine kleine Nichte.  Sie trägt seit Januar am Tag keine Windeln mehr. Und weil Lila ihre absolute Lieblingsfarbe ist („Lila, das isch miini Farb“ hat sie mir kürzlich erklärt), habe ich ihr eine Lila Unterhose genäht.


Der gute Nebeneffekt dieses Projektes ist für mich, dass Kinderunterwäsche echt die genialste Restenverwertung ist!! Da kann man jedes noch so kleine Stück Stoff aufbrauchen.

Genäht habe ich die Unterhose nach dem Schnitt aus der Ottobre 6/2016 in der Grösse 104/110. Es gibt in dieser Ausgabe zwei Unterhosen Schnitte für Mädchen und zwei für Jungs.


Nun hoffe ich, dass die Unterhose meiner Nichte passt und gefällt. Die Chancen stehen aber ziemlich gut denke ich, sie ist ja lila 😂



verlinkt bei: kiddikram, Made4Girls
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.