Linus Max wird 6 Monate alt…

Ich kann es kaum glauben, aber mein Gottibueb Linus wird schon ein halbes Jahr alt! Erst gerade habe ich ihn und seine Mama im Geburtshaus besucht und er war noch soo klein… Und jetzt dreht er sich schon zwischen Rücken- und Bauchlage hin und her und übt den Vierfüssler fleissig!! Vielleicht krabbelt er bald los…

Dieses T-Shirt habe ich vor über einem Jahr während meiner Reise durch Neuseeland gekauft. Eigentlich wollte ich es Finn schenken, der grossen Schwester von Linus. Doch als ich von meiner Reise nach Hause kam, merkte ich, dass es für sie schon viel zu klein war. Also wanderte es in meine Geschenkkiste. Als mich dann mein Bruder wenig später fragte, ob ich das Gotti ihres zweiten Kindes werden möchte, war für mich klar, wem ich dieses T-Shirt einmal schenken werde.

Bis zum ersten Geburtstag wollte ich nicht warten, denn das T-Shirt ist doch ziemlich klein. Daher hatte ich die Idee Linus das T-Shirt zum „Halbjahresgeburtstag“ zu schenken. Damit es doch auch noch ein wenig selbst genäht ist, brauchte ich noch eine passende Hose dazu.

Genäht habe ich eine Checkerhose von Klimperklein. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Die Hose sieht echt cool aus. Die „Taschen“ sind reine Verzierung. Es sind Fake-Taschen…


Zusammen gibt das eine richtig schön Sommerliche Kombi ab. Nun hoffe ich, dass Linus nicht allzu schnell weiter wächst und er die Checkerhose und das Eisbärenshirt noch lange tragen kann.

 
verlinkt bei: sew mini, Kiddikram, Made4Boys
 
 

One thought on “Linus Max wird 6 Monate alt…

  1. Die Hose ist toll und passt perfekt zum Urlaubs-Mitbringsel 🙂 Schön, dass es so vom kleinen Bruder getragen werden kann und nicht in der Kiste "versauert" – wäre ja schade drum!
    Die Checkerhose ist bei kleinen Kindern bestimmt richtig süß 🙂
    Viele Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.