Weihnachtspulli

Weiter geht’s mit dem Rückblick auf die Grösse 80: Weil der Raglanpulli aus dem Partnerlook so gut gepasst hat, habe ich den genau gleichen Schnitt in Grösse 80 nochmals genäht…

Partnerlook

Bereits ein Jahr ist es her, dass ich dieses Partner Outfit für meinen Sohn und mich genäht habe. Der Pulli vom Kleinen ist nun bereits zur kleinen Cousine weiter gewandert.…

Happy Birthday Gottibueb

Wenn wir schon bei den verspäteten Geburtstagsposts sind, kann ich hier ja gleich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Gottibueb vom letzten Oktober posten… 🙂 Wie jedes Jahr habe ich ihm…

der erste Geburtstag

Schon ein halbes Jahr ist es her… aber das muss ich hier unbedingt noch zeigen: Der erste Geburtstag vom ersten Kind ist schon etwas ganz Besonderes! Ich habe mich sehr…

Upcycling Body

In Grösse 74 habe ich diese drei Bodys genäht. Der Body links stammt komplett aus alten Shirts von mir. Der Body rechts ist bis auf die Ärmel auch Upcycling. Bodys…

Mit Grösse 68 durch den Sommer…

Alle Teile bis Grösse 62 hatte ich noch vor der Geburt genäht.  Da wir jeweils von Cousin und Cousine sehr viele Kleider ausleihen dürfen, brauchen wir gar nicht viel Neues.…

Sweet Dreams

Diesen Schlafsack in Grösse 56/62 habe ich noch vor der Geburt unseres Sohnes genäht. Das Schnittmuster ist aus dem Buch BABYLEICHT! von Klimperklein. Aussen habe ich Sweet und innen Jersey verwendet.…

weiter geht’s mit Grösse 62

In Grösse 62 habe ich nur dieses Outfit genäht. Der Body ist natürlich wieder ein Regenbogenbody. Die Hose habe ich auch nicht zum ersten Mal genäht. Es ist die Checkerhose…

Was ich sonst noch in Grösse 56 genäht habe…

Wenn ich jetzt, fast ein Jahr später diese winzigen Kleider sehe, werde ich gleich ein wenig wehmütig! Aber irgendwann werden sie ja hoffentlich von einem Geschwisterchen wieder getragen. Die Pinguin-Strampelhose…

Sternenoutfit

Heute zeige ich euch ein weiteres Outfit in Grösse 56 das ich vor etwa einem Jahr für unseren Sohn genäht habe… Die Hose ist die Pumphose nach dem Schnitt von…